Kunstpreis [KUN:ST] International

Bald ist die Durststrecke für unsere [KUN:ST] Galerie im [KUN:ST] Quartier in Leonberg zu Ende. Am 04.06.2020 eröffnen wir nach der langen Pause wieder unsere Galerie mit der Ausstellung "Kunstpreis 2020". Das Thema des Kunstpreises ist "Die vierte Dimension". Wir haben dann wieder zu den normalen Öffnungszeiten, Donnerstag und Freitag 14 bis 18 Uhr, Samstag und Sonntag von 11 bis 16 Uhr, geöffnet. Für die allgemein gültigen Sicherheitsmaßnahmen ist gesorgt. Bei einem Besuch bitten wir Sie, eine Schutzmaske zu tragen und den Abstand von 1,5 m einzuhalten. Genauere Informationen über den Ablauf der Ausstellung gibt es auf der Webseite unseres Vereins unter https://kun-st-international.de/kunst-preis-2020/

 

 

Mein Beitrag zum Wettbewerb "Die vierte Dimension"
Mein Beitrag zum Wettbewerb "Die vierte Dimension"
Für mich ist die vierte Dimension die Zeit. Um Zeit sichtbar zu machen, lasse ich auf eine getrocknete Figur aus Ton ganz langsam Wassertropfen fallen.  Am Ende ist das Objekt wieder das geworden, was es ganz am Anfang war, ein Klumpen Ton.
Für mich ist die vierte Dimension die Zeit. Um Zeit sichtbar zu machen, lasse ich auf eine getrocknete Figur aus Ton ganz langsam Wassertropfen fallen. Am Ende ist das Objekt wieder das geworden, was es ganz am Anfang war, ein Klumpen Ton.